< 1. Klasse_Frühblüher-Exkursion (NPS)
13.05.2019 10:55 Alter: 35 days

Sommerakademie im Bregenzerwald für Schüler


Wir haben es geschafft! Erstmals können wir in diesem Sommer die erfolgreiche Sommerakademie für besonders neugierige und interessierte Kinder auch im Bregenzerwald anbieten.

Mit der Unterstützung einiger Wälder Betriebe konnten wir uns dem Verein „Initiative Begabung“ anschließen und für die letzte Sommerferienwoche

(2.9. – 6.9.2019) eine Auswahl an Kursen zu verschiedenen Themen der Begabungspalette planen. Die 14-jährige Erfahrung des Vereins in der Planung, Umsetzung und Durchführung der erfolgreichen Sommerakademie im Rheintal hilft uns hier sehr.

Hier geht es zum Kursprogramm und hier kann man sich gleich ganz konkret anmelden über die Webseite des Vereins "Initiative Begabung" ab dem 15. Juni!