< Pädagogische Beratung
26.11.2023 18:22 Alter: 186 days

Besuch in der MS Hittisau


Vergangenen Montag durften die 4. Klassen der Volksschule die Mittelschule Hittisau besichtigen. 

Die MS Hittisau hat dafür alle Kinder der 4 Klassen der Volksschulen Riefensberg, Sibratsgfäll und Hittisau zum Besuch eingeladen. Dort durften die SchülerInnen in verschiedenen Gruppen das Schulgebäude und verschiedene Unterrichtsgegenstände  besichtigen. Dabei wurden sie von Kindern der 3. Klasse Mittelschule durch den sehr spannenden Vormittag geführt. 
Die Zeit verging für alle leider viel zu schnell, was Beweis genug für den Spaß an diesem Tag ist. Es gab dabei sehr gute Einblicke, was im kommenden Schuljahr auf die Kinder zukommt, welche die MS Hittisau besuchen werden. 

Vielen Dank an das ganze Team der Mittelschule und die SchülerInnen, welche dies alles ermöglicht haben!