< Aushängeschild Naturparkschule
29.11.2019 14:46 Alter: 57 days

Mozartensemble - Griechische Sagen


Mozartensemble

Die Schüler haben sich schon riesig gefreut auf das Mozartensemble. Sie waren bereits  gespannt, wer eine Rolle im Theaterstück ergattert.

Dieses Jahr war das Thema: Griechische Sagen, mit Musik aus dem Stück „Orpheus in der Unterwelt.“

Unsere auserwählten Schauspieler verwandelten sich in den olympischen Gott  Zeus, seine Frau Hera, die begehrte Daphne, die zwei Schützen Apollon und Eros sowie in viele  andere griechische Götter.

Der Spaß war wieder garantiert. Die Schüler und Schülerinnen wurden verkleidet und haben ihr schauspielerisches Talent erproben können. Bei der Aufführung wurde viel gelacht und die jungen Schauspieler haben viel Applaus und Begeisterung bekommen.

Wir freuen uns wenn es wieder heißt: „Vorhang auf!“