Aktuelle Berichte

24.06.2019

Besuch im Gemeindeamt

Herr Gerhard Beer ist Bürgermeister von Hittisau. Am Freitag, den 14.Juni nahm er sich Zeit, um uns Drittklässler durch das Gemeindeamt zu führen. In den vergangenen Tagen hatten wir uns mit den Aufgaben der Gemeinde im...[mehr]


24.06.2019

Zeichenwettbewerb

Auch in diesem Jahr hat unsere Schule wieder am Zeichenwettbewerb der Raiffeisenbanken teilgenommen und am Dienstag, dem 18. Juni gab es die Preisverleihung. Zwei Kinder aus unserer Schule haben auch landesweit einen Preis...[mehr]


11.06.2019

Schule zu Fuß - Aktion "GANG"

Auch in diesem Schuljahr wurde von der Initiative "engagiert sein" wiederum die Aktion Schule zu Fuß - "Gang" organisiert und durchgeführt. Engagierte umweltbewusste Menschen, Eltern und sogar Gemeindevertreter begleiten die...[mehr]


News 9 bis 11 von 11
<< Erste< zurück1-89-11vor >Letzte >>
Aktuelle Termine
 
Mo, 16.Dez.2019
11:00
Veranstaltung
Weihnachtliches Theater
Wir besuchen die Weihnachtsvorstellung des Theaters für Vorarlberg mehr...
 
Do, 19.Dez.2019
10:00
Religiöse Übungen
Schülermesse
Zweite Schülermesse in der Aula im Advent!mehr...
 
Mo, 23.Dez.2019
, ganztägig
Ferientermine
Weihnachtsferien
 
Mo, 10.Feb.2020
, ganztägig
Ferientermine
Semesterferien
 
Mi, 26.Feb.2020
08:00
Religiöse Übungen
Schülermesse zum Aschermittwoch
Aschermittwochsgottesdient in der Kirche für alle Schüler der VS und VMS!mehr...

Im Juni 2016 wurde das österreichische Umweltzeichen an die Volksschule Hittisau verliehen und seit Oktober 2016 sind wir die erste Naturparkschule in Vorarlberg!

Video: Umweltzeichen / Naturparkschule