Unser LehrerInnenteam besteht aus 8 KlassenlehrerInnen: Carmen Spescha (1a Klasse), Klaus Bereuter (1b Klasse), Heidi Doppler-Natter (2a Klasse), Katharina Amann (2b Klasse), Manuela Fabro (3a Klasse), Christina Egender (3b Klasse), Sarah Moosbrugger (4a Klasse) und Christian Stögerer (4b Klasse).

Für  den r.k. Religionsunterricht sind Petra Böhler, Monika Iselor und Sarah Moosbrugger zuständig. Daniela Natter-King und Gertrud Faißt unterrichten das Fach Werkerziehung. Für den Sprachheilunterricht und spezifische Lernförderung ist Christine Rusch zuständig.
Unser Direktor, Wolfgang Heim kümmert sich um die Organisation der Schule.

Außerdem begleiten uns in diesem Schuljahr: Marion Maier (Schulische Assistenz), unser Bewegungscoach Patrick Gmeiner und Rebecca Nachbauer (freiwilliges soziales Jahr).

Die Mittagsbetreuung wird von Valeria Bereuter geleitet und außerdem arbeiten auch Lamiae Lahlal und Marion Maier sowie Rebecca Nachbauer mit.

Unsere Sekretärin Cornelia Schmid leistet seit Frühjahr 2020 unersetzliche Dienste rund um die Organisation unserer Schule und arbeitet am Schulverwaltungsprogramm Sokrates.

Für eine saubere Schule und alle handwerklichen Belange sind Reinhold Berkmann und Dominique Berkmann verantwortlich.